Lumière

Impro-Show

Mit der Göttinger Comedy Company
Heute: Weihnachten nach Wunsch

Wenn der Weihnachtsmann kommt, werden nicht nur Wünsche wahr. Für die meisten, die das Jahr über brav waren, gibt es die eine oder andere Überraschung. Doch eben leider erst am Heiligen Abend. Dieses Jahr wird das anders! Da gibt es schon in der Vorweihnachtszeit eine Extra-Bescherung, und zwar fürs Zwerchfell - von der Comedy-Company. Seit mehr als fünfzehn Jahren sind die preisgekrönten Freestyle-Comedians im ganzen Land unterwegs und strapazieren mit ihrem anarchischen Humor die Lachmuskeln des Publikums.

Samstag 16.12. um 20.00 Uhr
Die Karten können unter 0551/484523 vorbestellt werden und müssen spätestens einen Tag vor der Vorstellung im Lumiere abgeholt werden. Preise: 12 EUR, ermäßigt 9 EUR. Abendkasse: 50 Cent Aufschlag